Was finden Frauen attraktiv und anziehend an Männern?

Was finden Frauen attraktiv und anziehend an MännernWahrscheinlich hast du dir auch schon mal die Frage was finden Frauen attraktiv und anziehend an Männern gestellt.

Ich möchte dir eine völlig neue Antwort auf die Frage geben. Eine Antwort, die dich überraschen wird.

Fakt ist, man kann nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Manche Frauen finden Männer attraktiv und anziehend, die blond und blauäugig sind, andere stehen mehr auf den Südländertyp. Ähnlich sieht es bei den Charaktereigenschaften aus. Die eine mag Birnen, eine andere eben Äpfel.

Doch obwohl Frauen verschiedene Dinge an Männern attraktiv und anziehend finden, gibt es einige Eigenschaften, die fast jede Frau an einem Mann anziehend findet.

Nachdem ich über 2 Jahre lang um die Welt gereist bin, mit nicht gerade wenigen Frauen im Bett war und ein komplettes Buch über das Thema geschrieben habe, möchte ich dir deshalb eine genaue Antwort auf die Frage was finden Frauen an Männern attraktiv und anziehend geben.

Was finden Frauen attraktiv und anziehend? 3 Faktoren sind ausschlaggebend

Egal, was für persönlichen Präferenzen eine Frau hat, es sind größtenteils drei Faktoren, die einen Mann attraktiv und anziehend macht. Diese drei Faktoren sind:

  1. Deine Selbstwahrnehmung
  2. Dein Verhalten im Umgang mit Frauen
  3. Dein Lifestyle

Du kannst dich mit einem Auto vergleichen: Deine Selbstwahrnehmung ist der Motor, das Kernstück und der wichtigste Part. Dein Verhalten mit Frauen ist die Karosserie, die entscheiden dafür ist, wie wir das Auto von außen wahrnehmen. Dein Lifestyle hingegen ist der Innenraum, der die Fahrt komfortabel und angenehm macht.

Je besser du im jeden einzelnen Bereich abschneidest, desto eher finden dich Frauen attraktiv und anziehend. Im Folgenden werde ich etwas genauer auf die drei Bereiche eingehen.

1. Was finden Frauen attraktiv und anziehend? Deine Selbstwahrnehmung

Deine Selbstwahrnehmung beeinflusst stark dein Verhalten, gerade im Umgang mit Frauen.

Siehst du dich als attraktiver und interessanter Mann, wirst du dich auch wahrscheinlich wie ein attraktiver und interessanter Mann verhalten. Siehst du dich hingegen als unsicherer, schüchterner und langweiliger Couch-Potato der Frauen nichts zu bieten hat, wird die Geschichte schwieriger.

Ich behaupte nicht, dass es einfach ist, deine Selbstwahrnehmung zu verändern.

Doch es ist möglich.

Deine Selbstwahrnehmung wird sich Schritt für Schritt verbessern, indem du an dir arbeitest und zu dem Mann wirst, der du sein willst.

Je mehr du zu dem Mann wirst, der du sein möchtest, desto attraktiver, selbstsicherer und wertvoller wirst du dich selbst wahrnehmen.

Dein Selbstvertrauen, dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbild werden sich verbessern und dadurch werden dich Frauen eher als attraktiv und anziehend wahrnehmen.

2. Was finden Frauen attraktiv und anziehend? Dein Verhalten!

Das Problem vieler Männer ist, dass sie zu zögerlich und schüchtern sind. Die wenigsten Frauen finden zögerliche, passive und hypersensible Frauenversteher anziehend, auch wenn sie mit ihnen häufig gut reden können.

Viele Frauen finden Männer attraktiv und anziehend, die selbstsicher sind und sich das nehmen, was sie wollen. Frauen wollen nicht gefragt werden, ob sie geküsst werden wollen, sondern wollen geküsst werden.

Das heißt nicht, dass jede Frau selbstsichere und dominante Männer bevorzugt. Doch im Zweifelsfall werden sich die meisten Frauen eher für den Mann entscheiden, der zu dominant ist, als für den, der zu schüchtern und passiv ist. Mut und Frechheit wird von Frauen oft belohnt.

Was finden Frauen anziehend an Männern? Ihr Verhalten!

Was finden Frauen attraktiv und anziehend 2

Verstehe das nicht falsch.

Du sollst kein Arschloch werden, ganz im Gegenteil. Anziehung ist immer ein guter Spiegel unserer selbst. Ziehst du Frauen an, indem du lügst, manipulierst und ihnen etwas vormachst, wirst du sehr wahrscheinlich Frauen anziehen, die lügen, manipulieren und dir etwas vormachen.

3. Was finden Frauen attraktiv und anziehend? Dein Lifestyle

Lifestyle impliziert Dinge wie dein Aussehen, deinen Beruf und deine Hobbies. Bist du sportlich, gepflegt und gut gekleidet wirkst du eher attraktiv und anziehend auf Frauen, als wenn du in Jogginghose rumrennst, einen Bierbauch hast und man deine Frisur bestenfalls als einen missglückten Versuch moderner Kunst beschreiben kann.

Ähnlich wie dein Aussehen und Auftreten, wirkt es attraktiv und anziehend, wenn du einem Beruf nachgehst, der dir gefällt, viel reist, tolle Freunde hast und interessanten Hobbies nachgehst.

Wenn du dreimal im Jahr verreist, sieben Sprachen sprichst, deine Hobbies Tiefseetauchen und Paragliding sind, du ein gutes Buch pro Woche liest und deine beste Freunde Schauspieler und Autoren sind, hast du wahrscheinlich viel zu erzählen und wirst als interessant und faszinierend wahrgenommen.

Wenn du aber jeden Abend auf der Couch liegst, dir das Abendprogramm von RTL 2 anguckst und dich jedes Wochenende mit den gleichen drei Freunden zum Fußball-Gucken und Bier trinken verabredest, wirst du sehr wahrscheinlich nicht für interessant und faszinierend gehalten.

Klar, für jeden von uns hat Interessant-Sein eine andere Bedeutung, aber ich denke, du verstehst, was ich dir sagen will: Mach mehr aus deinem Leben!

Wie gut passt eine Frau zu dir?

Was außerdem stark unterschätzt wird, ist wie sehr eine Frau zu dir passt. Je ähnlicher euer Lifestyle und eure Interessen sind, desto einfacher ist es, Frauen kennenzulernen und näher zu kommen.

Du kannst überall tolle Frauen kennenlernen. Doch der einfachste Weg, um mehr attraktive Frauen kennenzulernen, ist sie an Orten und bei Aktivitäten anzusprechen, die dir gefallen und zu dir passen.

Wenn zum Beispiel Spiritualität und Körperbewusstsein für dich sehr wichtig sind, dann wirst du sehr wahrscheinlich beim Yoga eher einen zu dir passenden Mann kennenlernen als in einem Nachtclub.

Auch das Kennenlernen selbst gestaltet sich dann häufig einfacher. Wenn du z.B. Veganer bist und eine Frau in einem veganen Café kennenlernst, habt ihr schon vieles gemeinsam und mehr Themen, über die ihr reden könnt. Ihr werdet automatisch mehr Gemeinsamkeiten und Parallelen in eurem Leben und eurem Charakter entdecken. Und das macht das Frauen kennenlernen unkomplizierter und erfolgversprechender.

Werde attraktiv und anziehend für Frauen

Je besser du in jedem einzelnen der drei Bereich abschneidest, desto eher werden dich Frauen als attraktiv und anziehend wahrnehmen.

Wie du dir vielleicht denken kannst, sind diese drei Bereiche auch stark miteinander verbunden. Wenn du drei Mal die Woche ins Fitnessstudio gehst und dadurch besser aussiehst, wird das auch deine Selbstwahrnehmung verbessern. Und dies wiederum hat Einfluss auf dein Verhalten mit Frauen.

Damit du schnell und einfach mehr Erfolg bei Frauen hast, solltest du also auf alle drei Bereiche achten. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, denn es kann auch reichen, in nur einem Bereich wirklich gut zu sein.

Sehr reiche Männer haben oft viele schöne Frauen um sich herum, hauptsächlich wegen ihren Lifestyles. (Die Frage ist, ob man wirklich von Frauen umgeben sein möchte, die einem hauptschlich wegen dem Geld mögen…)

Oder es gibt auch Männer, die 6-7 Mal pro Woche in Clubs und Bars gehen und ihr Verhalten mit Frauen so lange verbessern, bis es fast perfekt ist.

Doch das sind extreme Beispiele. Der schnellste und angenehmste Weg, um attraktiver für Frauen zu werden, ist alle drei Bereiche zu beachten und dich rundum zu einem attraktiven Mann zu entwickeln.

Das passiert nicht von heute auf morgen, kann jedoch viel schneller geschehen, als du dir vielleicht gerade vorstellst.

Bist du aus diesen 5 Gründen Single?

Die meisten Männer wissen nicht, was Frauen wollen. Und sind deshalb unglücklich Single. Lade dir jetzt meinen Dating-Ratgeber herunter und erfahre, welche 5 Fehler dich momentan davon abhalten, tolle Frauen anzuziehen.