Online Kurs Masterclass:

Kreiere deinen eigenen Online Kurs, verkaufe ihn komplett automatisiert und erschaffe dir ein skalierbares Online Kurs Business  

(Übrigens: Du kannst damit realistisch 5-stellig im Monat verdienen)  

BEKANNT AUS

Nutze deine Expertise/Lebenserfahrung um anderen zu helfen (und damit online Geld zu verdienen)

Höre auf Zeit gegen Geld zu tauschen! Verkaufe komplett automatisiert und kreiere dir ein passives Einkommen 

Skaliere dein Online Business und erschaffe dir das freie Leben, dass du schon immer haben wolltest 

Hi, ich bin Anchu Kögl

Ich habe mit automatisierten Online Kursen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung über eine Million Euro verdient – während ich Tausenden von Menschen weitergeholfen habe.

Mein Ziel?

Ich möchte dir zeigen, wie du mit deiner Expertise und bisheriger Lebenserfahrung das Gleiche schaffst und dir ein sinnvolles Online Kurs Business aufbaust... Selbst wenn du gerade bei Null startest.

Hier erfährst du mehr über mich und meinen Werdegang.

Deine Zeit ist jetzt!

1. Deine einzigartige Nische

Mach aus deiner Expertise (oder bisherigen Lebenserfahrung) einen einzigartigen Online Kurs, für den Menschen gerne Geld bezahlen und werde zum #1 Experten in deiner Nische.

2. Automatisiert verkaufen

Verkaufe deinen Online Kurs komplett automatisiert – Schluss mit 1:1 Coachings, anstrengenden Verkaufsgesprächen und nerviger Kaltakquise. 

3. Skaliere dein Online Business

Nutze erprobte Strategien um deinen Online Kurs mit organischer Reichweite wie auch bezahlten Werbeanzeigen schnell auf 5-stellig im Monat zu skalieren

Du verdienst es Erfolge wie diese zu haben:

Olga von Stein (@olga_von_stein)

"Ich habe einfach die genaue Anleitung aus OKM Genutzt und einen Online Kurs erstellt. Dann habe ich den Kurs 4 Tage an meine bestehende Community gelauncht und 46 Sales gemacht!

Danach hab ich das Webinar erstellt und darauf die ersten Ads geschaltet – und war sofort profitabel!

Ergebnis: Im ersten Monat hab ich mit meinem neuen Kurs 10K gemacht – und das vollkommen automatisiert!"


Katharina Tempel
(aka Glücksdetektiv)

"Ich hab einen neuen Online Kurs zum Thema Stress kreiert.

Anchu hat mir dann eine Anleitung gegeben um mein Webinar zu erstellen und hat mir noch ein paar Profi-Tipps für den Launch gegeben.

Das Ergebnis? Über 40k in dem ersten Monat! Das war mein mit Abstand bester Launch ever."


Felix Kade
(@felix_kade_)

"Ich helfe Menschen mit Bandscheibenproblemem.

Ich hatte keine Lust mehr auf 1:1 Coachings und wollte automatisiert Geld verdienen.

Ich habe dann Anchu's Anleitung befolgt und einen Online Kurs und ein Webinar erstellt.

Gleich im ersten Monat habe ich dann nur mit dem Kurs automatisiert über 10k verdient. Ich bin sprachlos!"


Habbo Lüdeling
(@live_life_free_coaching)

"Als ich mit OKM angefangen habe wusste ich gar nichts von Online Marketing. Ich war ein richtiger Anfänger.

Jetzt habe ich meinen eigenen Online Kurs und auch ein passendes Webinar dazu. Vor 3 Wochen hab ich angefangen die ersten Ads zu schalten und hab bis jetzt aus 900€ Ad Spend knapp 4200€ gemacht – komplett automatisiert. 

Und das obwohl ich einen Instagram Account mit nur knapp etwas über 1000 Follower habe.

Das war Anchu erklärt funktioniert einfach. Ich bin begeistert."

Du bist nicht sicher, was der nächste Schritt ist?

Schau dir mein kostenloses Online Training an und erfahre, wie du deinen eigenen Online Kurs kreierst, komplett automatisiert verkaufst und dir ein sinnvolles und skalierbares Business aufbaust:

Hier findest du  mich

BEKANNT AUS

Anchu Kögl. Alle Recht vorbehalten.