Möchtest du deinen Liebeskummer überwinden, deinen Ex-Partner loslassen und endlich wieder glücklich sein? Hier erfährst du wie…

Meine Ex-Freundin und ich haben uns abends getrennt – über Skype. Zu dem Zeitpunkt lebte sie in Italien und ich in Deutschland. Unter Tränen beendeten wir das Gespräch…

Ich war vollkommen aufgewühlt, doch ich schaffte es irgendwann, einzuschlafen.

Als ich am nächsten morgen aufwachte, musste ich sofort an sie denken. Und daran, dass es jetzt vorbei ist.

Ich stand auf und mir war schwindelig. Dann dachte ich mir: „Ein ordentliches Frühstück wird mir gut tun.“

Kaum hatte ich jedoch fertig gegessen, rannte ich auf Toilette und kotzte mein komplettes Frühstück in die Kloschüssel. Mein Liebeskummer war einfach zu stark.

Die Wochen und Monate danach waren die Hölle.

Ich musste unaufhörlich an meine Ex-Freundin denken. Egal, was ich tat und egal, was ich sah, alles erinnerte mich an sie. Nichts machte mir Freude und ich dachte, dass ich nie wieder glücklich sein könnte.

Manchmal ging es mir so dreckig, dass ich dachte, ich hätte eine Depression.

Als wäre all das nicht genug, kaum hinzu, dass sie kurze Zeit nach der Trennung einen neuen Mann kennenlernte.

Ich hatte ein Foto von den beiden auf Facebook gesehen. Sie lagen sich in den Armen und lachten. Sie sah glücklich aus.

Ich war vollkommen am Boden zerstört…

Leidest auch du unter Liebeskummer?

Leidest auch du gerade unter Liebeskummer und kannst deinen Ex-Partner nicht loslassen?

  • Musst du ständig an deinen Ex-Partner denken?
  • Egal, was du erlebst und tust, alles erinnert dich an deine/n Ex?
  • Hast du das Gefühl, nie wieder glücklich sein zu können?
  • Kannst du den Schmerz und die Trauer manchmal kaum aushalten?
  • Machst du dir Schuldvorwürfe für Dinge, die du in Vergangenheit zu deinem Ex-Partner gesagt oder getan hast?
  • Glaubst du, dass du nie wieder jemand so besonderes wie deinen Ex-Partner finden wirst?
  • Macht dir momentan nichts mehr Freude und es gibt nichts, was dich aufheitert?
  • Kannst du vor lauter Liebeskummer kaum noch klar denken?
  • Gibt es Momente, in denen du das Gefühl hast, dass dein Liebeskummer stärker ist als du?

Falls ja: Ich weiß, wie du dich fühlst. Mir ging es genauso.

Liebeskummer ist eines der schlimmsten Gefühle, die es gibt. Kaum etwas lässt uns mehr leiden. Psychisch, emotional und auch körperlich.

Doch es gibt auch eine gute Nachricht!

Es gibt nämlich konkrete Techniken und Übungen, die dir enorm dabei helfen werden, deinen Liebeskummer zu überwinden, deinen Ex-Partner loszulassen und deinen Schmerz hinter dir zu lassen.

Und genau aus diesem Grund habe ich den Kurs Schluss mit Liebeskummer! kreiert.

Schluss mit Liebeskummer!

Wahrscheinlich fühlst du dich von deinem Liebeskummer vollkommen überrannt. Du fühlst dich hilflos und machtlos. Du musst ständig an deinen Ex-Partner denken, kannst nicht loslassen und nichts bereit dir mehr Freude.

Und wahrscheinlich glaubst du, dass du dagegen nichts tun kannst. Doch das stimmt nicht!

In den letzten Jahren habe ich vielen Menschen dabei geholfen, ihren Liebeskummer zu überwinden und ihren Ex-Partner loszulassen. Und dabei haben sich einige Techniken und Übungen besonders bewährt.

Einige dieser Techniken und Übungen helfen dir sofort weiter. Sie sind also eine Art Notfall-Kit für die Momente, in deinen dein Liebeskummer besonders schlimm ist. Diese Techniken und Übungen helfen dir, wenn du das Gefühl hast, dein Herz zerreisst gleich und du kannst den Schmerz nicht mehr aushalten.

Andere Techniken und Übungen haben hingegen einen langfristigen Effekt und werden dir helfen, deinem Leben eine neue Richtung zu geben, neue Zuversicht zu gewinnen und wieder Freude am Leben zu entdecken.

Was dich in dem Kurs Schluss mit Liebeskummer! erwartet

Das wirst du in dem Kurs Schluss mit Liebeskummer! lernen:

  • 5 Dinge, die du bei akuten Liebeskummer tun kannst und durch die du dich sofort besser fühlen wirst (SOS Liebeskummer-Kit).
  • Die wichtigste Lebens-Strategie, um deinen Liebeskummer langfristig zu überwinden und wieder neue Energie und Zuversicht zu bekommen.
  • Wie du Gefühle wie Schmerz, Trauer, Wut und Vorwürfe in etwas Positives verwandelst.
  • Wie du deinen Liebeskummer durch eine merkwürdige Technik zu deinem „Freund“ machen kannst.
  • Was du tun kannst, wenn du deinen Ex-Partner regelmäßig siehst und ihn deshalb nicht loslassen kannst.
  • Eine innere Entscheidung, die du unbedingt treffen musst (ohne diese Entscheidung wirst du deinen Ex-Partner nicht loslassen können).
  • 3 simple Techniken, durch die du deinen Ex-Partner emotional loslassen kannst.
  • Warum dich Hoffnung daran hindern kann, deinen Liebeskummer loszulassen.
  • Was du tun kannst, falls dein Ex-Partner jemanden Neues hat.
  • Eine simple Übung, um deinen Partner zu verzeihen – egal, was er dir angetan hat.
  • Die zwei Sexuellen Phasen nach einer Trennung und warum du diese unbedingt beachten musst.
  • Wie du es schaffst, dich emotional wieder für jemanden Neues zu öffnen.
  • Und vieles, vieles mehr!

Der Kurs besteht aus ingesamt 10 Videos. In jedem Video erfährst du ein neue Technik und eine neue Übung.

Zu einigen Videos gibt es auch Übungsblätter, die du ausdrucken und ausfüllen solltest, um das Gelernte besser zu verinnerlichen.

Für wen ist dieser Kurs?

Der Kurs Schluss mit Liebeskummer! wird dir bei jeglicher Form von Liebeskummer weiterhelfen. Vor allem aber in Folgenden Situationen:

  • Du wurdest erst vor kurzem verlassen und hast sehr heftigen Liebeskummer.
  • Du musst ständig an deinen Ex-Partner denken und alles erinnert dich an ihn.
  • Vor lauter Liebeskummer bist du total durch den Wind und momentan gibt es nichts, was dir Freude macht
  • Du hast noch Hoffnung, dass mit deinen Ex-Partner wieder zusammenkommst.
  • Du hast das Gefühl, nie wieder glücklich sein zu können.
  • Dein Ex-Partner hat einen neuen Partner und es bricht dir das Herz.
  • Du siehst deinen Ex-Partner regelmäßig weil ihr gemeinsame Kinder habt, zusammen arbeitet, euch um die Scheidung kümmern müsst oder gemeinsame Freude habt.
  • Deine Trennung liegt zwar schon länger zurück (einige Monate oder sogar Jahre), doch du kannst deinen Ex-Partner trotzdem nicht loslassen.
  • Dein Ex-Partner hat dich betrogen und du kannst ihm nicht verzeihen.
  • Du bist derjenige, der sich getrennt, trotzdem leidest du unter Liebeskummer.

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Du hast 14 Tage Zeit, um den Kurs ganz entspannt von zuhause aus auszuprobieren.

Solltest du mit dem Kurs nicht zufrieden sein oder das Gefühl haben, dass er dir wirklich nicht weiterhilft, bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet – ohne Wenn und Aber.

Ich biete dir diese Garantie an, weil ich zu 100% von diesem Kurs und den darin enthaltenen Tipps überzeugt bin.

Überwinde jetzt deinen Liebeskummer!

Liebeskummer ist eines der schlimmsten Gefühle, die es gibt.

Doch du kannst deinen Liebeskummer überwinden, deinen Ex-Partner loslassen und endlich wieder glücklich werden!

In dem Kurs Schluss mit Liebeskummer! erfährst du wie.

Du erhältst nach der Bestellung sofortigen und dauerhaften Zugang zu allen Modulen. Du kannst sofort an deinem PC, Tablet oder Smartphone mit dem Kurs starten.

Bestelle jetzt den Kurs und überwinde deinen Liebeskummer!

Schluss mit Liebeskummer! – Jetzt für nur 147€


Andrea

Andrea Z.

“Durch Anchus Tipps bin ich total motiviert und getröstet und habe wieder mehr Zuversicht gewonnen. Danke, danke, danke!” 

 

Ängste Kurs Testimonial

Christoph N.

“So mancher Tipp von Anchu hat mir allein im letzten Halbjahr unglaublich viel Positives gebracht. Es ist wirklich beeindruckend wie schnell sich auch so manches Problem und die ein oder andere Sorge in Luft aufgelöst hat, nachdem ich einen seiner Ratschläge ausprobiert habe. Vielen Dank dafür.”

 

FAQ

Das sind die häufigsten Fragen zu dem Kurs.

Warum kannst gerade du mir weiterhelfen, Anchu?

Ich bin seit über 5 Jahren Coach und helfe Frauen und Männer bei ihren Datingproblemen. Liebeskummer ist eines davon.

Ich habe mehrere Bücher geschrieben, auf Konferenzen gesprochen und mit Tausenden Männern wie Frauen zusammengearbeitet.

Ich bin einer der ganz wenigen Selbsthilfe-Experten, der in fast allen großen Medien erschienen ist. Du findest mich unter anderem im Spiegel, in der Welt, im Stern, im Focus, in der Brigitte und in der Huffington Post.

Wieso die großen Medien gerade meine Tipps veröffentlichen?

Weil ich keine leeren Versprechungen mache, sondern meine Tipps und Ansätze wirklich funktionieren und schon Tausenden Menschen wie dir dabei geholfen haben.

Was kann ich von diesem Kurs erwarten?

Du wirst verschieden Techniken und Übungen erfahren, die dir dabei helfen werden, deine Liebeskummer zu überwinden, deinen Ex-Partner loszulassen und neue Lebensfreude zu entdecken.

In dem Kurs erfährst du meine besten Tipps aus 5 Jahren Arbeit als Coach, gepaart mit meinen persönlichen Erfahrungen und den neuesten psychologischen Erkenntnissen. Außerdem erhältst du leicht umsetzbare Praxisübungen, in denen du das Gelernte anwendest und eigene Erfahrungen sammelst.

Wie funktioniert die Bestellung?

Klicke auf den grünen „Jetzt bestellen“ Button. Dadurch kommst du auf die Verkaufsseite von digistore24.com. Dort kannst du zwischen 3 Zahlungsvarianten auswählen (Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal) und den Kurs bestellen. Nach deiner Bestellung bekommst du eine E-Mail mit deinen Login-Daten und hast sofortigen und permanentem Zugang zu dem Kurs.

Wie kann ich bezahlen?

Per Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal.

Ist meine Bezahlung sicher?

Ja, deine Zahlung ist absolut sicher. Der Verkauf verläuft über digistore24.com – die größte deutsche Plattform für den Verkauf digitaler Produkte.

Bekomme ich dauerhaften Zugang zu dem Kurs?

Ja. Du hast dauerhafte Zugang zum Kurs – rund um die Uhr.

Funktioniert der Kurs auf meinem PC, Smartphone oder Tablet?

Ja. Du kannst den Kurs problemlos auf deinem PC, Smartphone oder Tablet absolvieren.

Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf kriegst du den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Dafür musst du mir nur eine kurze E-Mail schicken.

Was ist, wenn ich eine Frage habe?

Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen.

Wie viel ist dir ein glückliches Leben wert?

Wir geben tagtäglich so viel Geld für sinnlose Dinge aus. Klamotten, die wir nur zwei Mal im Jahr tragen. Technik-Kram, den wir nicht brauchen. Eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, die wir nie nutzen. Eine XXL-Pizza, von der wir nur die Hälfte essen.

Tagtäglich schmeißen wir Geld für Dinge raus und erhoffen, dass sie uns glücklicher machen. Doch das tun sie nicht …

Aber wie sieht es mit deinem Liebeskummer aus?

Wie viel glücklicher wärst du und wie viel besser würde es dir gehen, wenn du deinen Ex-Partner endlich loslassen würdest und nicht mehr täglich an ihn denken müsstest?

Viel besser, nicht wahr? Und genau dafür lohnt es sich, Geld zu investieren!

In dem Kurs Schluss mit Liebeskummer! wirst du erfahren, wie du deinen Liebeskummer überwindest, deinen Ex-Partner loslässt und endlich wieder glücklich wirst.

Schluss mit Liebeskummer! – Jetzt für nur 147€