Hi, mein Name ist Anchu Kögl... Ich möchte dir zeigen, wie du dir ein erfolgreiches Online Kurs Business aufbaust... 

Und dir kurz erklären was mich von 99% aller Online Business Coaches unterscheidet!

Mein Ziel?

Dir zu zeigen, wie du aus deiner Expertise oder bisheriger Lebenserfahrung deinen eigenen Online Kurs kreierst, ihn automatisiert verkaufst und dir damit ein erfolgreiches Online Kurs Business aufbaust.

Aber lass uns ehrlich sein:

Es gibt online viel zu viele Blender und Möchtegern-Experten... 

Lass mich dir deshalb kurz erklären woher ich meine Expertise hab, warum du meine Strategien nutzen solltest und was mich von 99% der anderen Coaches unterscheidet.

Mein erstes Online Business

Bis zum Ende des Jahres 2022 habe ich Online Kurse im Bereich Persönlichkeitsentwicklung verkauft.

Ich habe in diesem Bereich einen Youtube Kanal mit knapp 30.000 Abonnenten, einen erfolgreichen Podcast und über 23.000 Follower auf Instagram.

Mein alter Youtube Kanal 

Mein alter Instagram Account 

Mein alter Podcast

Die Seite Coachinglovers hat mich außerdem zu den 100 besten Coaches in Deutschland gewählt.

Des Weiteren sind Artikel von mir erschienen in Medien wie Spiegel, Welt, Stern, Brigitte und Fokus:

Eine Million mit Online Kursen

Ich hab in den letzen Jahren viel ausprobiert und habe noch mehr Fehler gemacht haha.

Doch letztendlich habe ich herausgefunden, was im Bereich Online Business wirklich funktioniert.

Mit meinen automatisierten Online Kursen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung habe ich über 1 Million Euro verdient...

(Während ich um die Welt gereist bin, nur ca. 3-4 Stunden pro Tag gearbeitet habe und Tausenden von Menschen mit meinen Kursen weiterhelfen konnte).

Dafür habe ich von meinem Zahlungsanbieter Digistore24 diesen etwas klobigen Award bekommen (also für die Million, nicht für das rumreisen haha)

Mein neues Online Kurs Business

Im Jahr 2022 ist bei mir der Wunsch entstanden, anderen Menschen zu zeigen, wie sie mit ihrer Expertise oder bisherigen Lebenserfahrung ein erfolgreiches Online Kurs Business aufbauen können.

Denn ich bin fest überzeugt, dass jeder Mensch eine wichtige Botschaft in sich trägt, mit der er anderen Menschen inspirieren, motivieren und helfen kann.

Aber!

Es reicht nicht, nur den Wunsch zu haben, anderen zu helfen...

Du musst auch verstehen, wie du online sichtbar wirst, wie Marketing wirklich funktioniert und wie du Menschen von deinem Angebot überzeugen kannst (aka wie du Sales machst).

Und genau darin habe ich jahrelange Erfahrung.

Warum ich mein altes Business im Bereich Persönlichkeitsentwicklung aufgegeben habe und mich jetzt darauf fokussiere anderen zu zeigen wie sie Online Kurse erstellen und verkaufen, erfährst du in diesem Youtube Video von mir: (Video erscheint am Freitag) 

Und hier findest du noch meine Social Media Accounts für mein neues Business:

Instagram: Anchu Kögl: Automatisierte Online Kurse

Youtube: Anchu Kögl – Automatisierte Online Kurse


Was mich von anderen Online Business Coaches unterscheidet

Coaches dir dir zeigen wollen, wie du dir ein Online Business aufbaust, gibt es wie Deutsche auf Mallorca… Zu viele! haha

Ich bin jedoch anders als 99% der Online Business Coaches.

Und da das vermutlich auch jeder Coach sagt, lass mich dir kurz erklären warum...

Die allermeisten Online Business Coaches verdienen ihr Geld damit, dass sie dir zeigen, wie du online Geld verdienst…

Bei mir ist das anders.

Bevor ich auch nur einen Tipp zum Thema Online Business Aufbau gegeben habe, hab ich erst mal selbst ein erfolgreiches Online Business aufgebaut. 

Erst nach dem ich über 1 Million im Bereich Persönlichkeitsentwicklung verdient habe, habe ich anderen gezeigt, wie sie sich ein erfolgreiches Online Business aufbauen können.

Ich bin den Weg also selbst gegangen – in einer Nische die nichts mit dem Thema "Geld verdienen im Internet" zu tun hat...

Warum das wichtig ist?

Ganz einfach! Weil in der "Geld verdienen im Internet" Nische andere Regeln gelten (zum Beispiel können deine Produkte deutlich teurer sein). 

Wenn dir ein normaler Online Business Coach also erklärt was bei ihm funktioniert, ist das sehr wahrscheinlich nicht auf dich und deine Nische übertragbar. 

Aber! Das ist noch nicht alles (Jetzt kommt das Wichtigste)

Was mich außerdem unterscheidet ist meine Methode.

Die meisten Online Business Coaches zeigen dir, wie du dir ein Coaching Business aufbaust – wie du also Hochpreisige Coachings verkauft. 

Ich habe das Ganze selbst im Jahr 2021 ausprobiert...

Und die Wahrheit ist:

In 95% der Nischen funktionieren Hochpreis-Coachings nicht.

(Abgesehen davon dass das Ganze extrem stressig ist und du wieder Zeit gegen Geld tauscht – uncool).

Warum das so ist und warum du mit automatisierten Online Kursen mehr verdienen kannst, erfährst du in diesem Youtube Video von mir:


Was lernst du hingegen bei mir?

Wie du deinen eigenen Online Kurs erstellst, ihn komplett automatisiert verkaufst und damit *passiv* 5-stellig im Monat verdienst...

Während du im Gym bist, im Restaurant sitzt oder am Strand deinen dritten Cocktail trinkst haha.

Und falls das für dich zu gut klingt um wahr zu sein (sollte es nicht!), lies dir gerne die Erfolge meiner bisherigen Kursteilnehmer durch:

Erfolgsgeschichten bisheriger Teilnehmer

Mein erprobtes System

Mein System ist simpel aber enorm effektiv.

Du kannst dadurch als Solopreuner ein 6 bis 7 stelliges Online Kurs Business aufbauen mit nur ein paar Stunden Arbeit pro Tag. 

Was du dafür brauchst ist Folgendes:

1. Einen konkreten Online Kurs zu einem „heißem“ Thema in deiner Nische

2. Einen Webinar Evergreen Funnel um den Kurs automatisiert zu verkaufen

3. Eine kleine Community und/oder Ads (bezahlte Werbeanzeigen)

Wie das genau funktioniert und was du dabei beachten musst, erfährst du in meinem kostenlosen Online Training.

Des Weiteren erfährst du darin alles über mein Programm Online Kurs Masterclass (OKM) und ob es das Richtige für dich ist.

Schau dir das Online Training am besten jetzt an:  

BEKANNT AUS

Anchu Kögl. Alle Recht vorbehalten.