eigene Größe

Die erstaunliche Angst vor der eigenen Größe

eigene Größe

Oft ist es die Angst vor dem Scheitern, die uns davon abhält, unsere Träume aktiv zu verfolgen.

Den wenigsten Menschen ist jedoch bewusst, dass wir uns genauso vor dem Erfolg fürchten. Weil wir es gewohnt sind, uns selbst unten zu halten und klein zu machen, bereitet uns die Vorstellung von unserer eigenen Kraft ein mulmiges Gefühl.

In diesem Podcast verrate ich dir, wieso du dich endlich trauen solltest, zu deiner eigenen Größe zu stehen und dadurch dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Meine 33 besten Tipps für mehr Willenskraft, Selbstvertrauen und positive Gedanken:

http://bit.ly/2GPKpyD

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert