eigene Größe

044: Die erstaunliche Angst vor der eigenen Größe

eigene Größe

Oft ist es die Angst vor dem Scheitern, die uns davon abhält, unsere Träume aktiv zu verfolgen.

Den wenigsten Menschen ist jedoch bewusst, dass wir uns genauso vor dem Erfolg fürchten. Weil wir es gewohnt sind, uns selbst unten zu halten und klein zu machen, bereitet uns die Vorstellung von unserer eigenen Kraft ein mulmiges Gefühl.

In diesem Podcast verrate ich dir, wieso du dich endlich trauen solltest, zu deiner eigenen Größe zu stehen und dadurch dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Diesen Podcast auf iTunes anhören:

Diesen Podcast hier anhören:

Dir hat dieser Podcast gefallen?

Dann lade dir unbedingt meinen Ratgeber “Innere Stärke” herunter. In dem Ratgeber erfährst du, wie du dich selbst besser kennenlernst, besser mit negativen Gefühlen umgehst und deine Ängste überwindest. Du wirst den Ratgeber lieben, versprochen.

044: Die erstaunliche Angst vor der eigenen Größe
4.4 (87.06%) 17 votes
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.