001: Die ständige Sucht nach mehr

Wir Menschen streben oftmals nach mehr. Mehr Geld, mehr Liebe, mehr Freiheit, mehr Selbstbewusstsein.

Und manchmal ist mehr von etwas besser. Doch häufig hält uns das ständige Streben nach mehr davon ab, schon jetzt glücklich und zufrieden zu sein.

In diesem Podcast erfährst du warum das so ist und warum du an einem gewissen Punkt in deinem Leben entscheiden musst, dass du genug von etwas hast.

Podcast auf iTunes anhören

Podcast hier anhören

 Shownotes

Artikel: Das große Problem der Persönlichkeitsentwicklung

Folge mir auf Facebook: Anchu Kögl auf Facebook

Folge mir auf Instagram: Anchu Kögl auf Instagram

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert